Sonntag, 11. November 2007

Packen (Teil II)


16 Kilo!
Grundsätzlich super, dass ich jetzt 4 kg unter dem Maximalgewicht des Reisegepäcks bin. Allerdings habe ich ein (nicht ganz unwesentliches) Problem: die Tasche ist zu klein!!! Dass ich es nicht vorher gemerkt habe liegt daran, dass ich zum Wiegen des Gepäcks der Einfachheit halber meinen Koffer genommen habe ... *grrr*

Da ich meine Reisetasche nicht einmal mit roher Gewalt zubringe, gibt es nur eine Lösung: ich muss morgen nochmals in mein momentanes Lieblingsgeschäft und eine neue, grössere Tasche kaufen ...


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Miss 16 Kilo!
Ich hoffe Du hast Deinen "letzten" Einkaufsbummel dieses Jahr in CH voll ausgekostet und eine grössere Tasche gefunden?!
Silvia und ich schaffen es leider morgen nicht zum Flughafen :(((
aber wir wünschen Dir auf diesem Weg alles alles gute und ganz viele tolle Erfahrungen auf Deinem (Eurem) Trip ins Paradies!!!! Freue mich schon jetzt auf Deine "täglichen" Berichte ;)
liebe grüsse Sil und Robi

Anonym hat gesagt…

Tasche!? Wieso Tasche? Rucksack geht doch viel besser zum Herumschleppen...