Montag, 12. November 2007

The last day ...



... in Switzerland!
Zugegeben, etwas aufgeregt bin ich schon. Wir haben heute bereits eingecheckt und ich denke seitdem die ganze Zeit daran, was ich vergessen haben könnte (obwohl ich meine Checkliste - die fast schon an Perfektion grenzt *g* - mehrmals kontrolliert habe). Ausserdem überprüfe ich ständig, ob Pass, Flugtickets, Buchungsbestätigungen, etc. noch am gleichen Ort wie vorher sind (eigentlich verrückt, wie sollen sie denn plötzlich - innerhalb von 10 Minuten - aus der Innentasche des Rucksackes verschwinden???). Aber sicher ist sicher ... ;-)

Dass wir morgen um diese Zeit am Flughafen London Heathrow sitzen und auf unseren Anschlussflug nach Auckland (via Hong Kong) warten, kommt mir momentan noch sehr unwirklich vor ... seit 12 Jahren war ich nicht mehr so lange auf Urlaub und einfach so "ins Blaue" zu reisen (ohne jegliche Reiseplanung) habe ich auch noch nie gemacht ... aber: ich freue mich RIESIG!!!

Da ich ein bisschen nervös und deswegen definitiv nicht mehr in der Verfassung bin, um noch etwas Sinnvolles zu schreiben, höre ich jetzt lieber auf. Der nächste Eintrag kommt dann vom anderen Ende der Welt ... :-)))


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Travel-Ladies
Ihr seid wirklich zu beneiden! Während wir hier in der weissen Schweiz am Frieren sind, geniesst Ihr den Blick über Kowloon. - Na ja es sei Euch gegönnt. Nach all den Koffer-Einpack-Auspack-Details bleibt nur zu hoffen, dass auch die 16 kg angekommen sind, sonst muss frau ja sofort auf Shopping-tour gehen :-).

Wünsche Euch eine gute Weiterreise und viel Spass zusammen.

Stephen

Anonym hat gesagt…

Ciao Gertrude

wollte Dir nochmals alles Gute wünschen. Geniesse diese Reise mit allem drum und dran, denn Du hast es Dir verdient ;)

bacio

Lilly, Joshua, Mattia and Angel G