Montag, 1. Dezember 2008

01.12.2007 - Ohakune


Mit dem Bus um 07.15 Uhr zum Anfangspunkt unserer Wanderung gefahren (der Busfahrer sah aus wie Marino, mein Tätowierer). Die wichtigsten Fakten (bin zu müde um mehr zu schreiben): 2'000 Höhenmeter, 18.5 km und das in 7 Stunden (inkl. Pausen). Unglaubliche Landschaft, schade war nur, dass sich die Wolken nicht ganz verzogen haben. Der Abstieg war recht mühsam weil sehr lange. Manche sind doch tatsächlich mit Turnschuhen da hoch. Alles in allem: ich bin echt stolz auf mich, dass ich das geschafft habe.

P.S. Nadine hat ihr “Snickers” am Berg verloren.

P.P.S. Deutsches Pärchen kennengelernt, die 7 Monate Ferien machen. Sie wohnen direkt neben uns.


Die 7 bis 8 Stunden VOR der Tongariro Crossing machten mir (weil unsportlich) doch etwas Sorgen


Die letzte Toilette für etwa 5 Stunden …


No comment …


Beim Durchqueren eines Vulkankraters


Ab jetzt ging es nur noch bergab (im wahrsten Sinne des Wortes) … ich vor dem Red Crater

 

Keine Kommentare: