Donnerstag, 25. Dezember 2008

25.12.2007 - Christchurch


Nachdem wir beide unsere Weihnachts-Anrufe erledigt hatten (ich Mutti, Ella sowie Angi, Roberto und deren Eltern) sind wir in den Hagley Park. Dort ein bisschen am Victoria Lake in der Sonne gelegen und gelesen. Wären fast von 2 Golfbällen erschlagen worden, weil nebendran ein Golfplatz war. Der Golfer konnte nicht wirklich spielen. Er hat seine Bälle zwar gesucht, aber ich habe sie behalten. Danach auf der Suche nach einem Restaurant durch die Innenstadt gelaufen, dann aber wieder zurück zum Arts Centre in ein Café (es hatte fast alles zu, bis auf ein paar Souvenir-Läden). Nachher noch am Avon River herumgelegen. Anschliessend ins Backpackers. Wir wollten am Abend noch was trinken gehen, aber da fast alles geschlossen hatte und sie in Neuseeland sehr seltsame Alkohol-Gesetze haben, bekam ich nichtmal ein Bier. Also wieder zurück ins Backpackers und sehr früh ins Bett.


Meine Aussicht am 25. Dezember


Ein entspannter Tag im Hagley Park


Avon River

 

Keine Kommentare: