Montag, 22. Dezember 2008

22.12.2007 - Oamaru


Haben zum ersten Mal seit unserer Ankunft in Neuseeland am Morgen getrödelt. Sind erst um 11 Uhr vom Campingplatz losgelaufen. Durch die Oamaru Public Gardens (wirklich sehr schöner Park, erinnert mich ein bisschen an den Holland Park in London). Dann durch das alte Hafenviertel (Historic Precinct). War auch etwas enttäuscht, weil ich dachte dass es hier mehr Antiquitäten-Läden hat, habe aber doch zwei entdeckt, in denen ich etwas gekauft habe. Danach durch die Einkaufsstrasse von Oamaru gelaufen. Wieder eine Schmuckpuppe (dieses Mal in grün) und 3 neue Teile für mein Pandora-Armband gekauft. Anschliessend sind wir wieder ins gleiche Pub und haben dort ein paar Gläser Weisswein (Settlers Chardonnay) und Pizza (Chicken, Brie, Cranberries – diese Kombination muss ich mir merken) bestellt.

Auch heute gibt es kein Foto … weder Nadine noch ich haben an diesem Tag eines gemacht, waren wohl zu sehr mit Shoppen beschäftigt ;-)

 

Keine Kommentare: