Freitag, 26. Dezember 2008

28.12.2007 - Christchurch/Auckland


Diesen Tag haben wir im Zentrum verbracht, und zwar mit warten auf unseren Abflug. In einem Internetcafé haben wir unsere Fotos auf DVD's gebrannt und ich habe noch einen Rock und eine CD (Will Martin) gekauft. Um 16.00 Uhr sind wir dann zum Flughafen. Einchecken konnten wir aber noch nicht, weil die Gepäckaufbewahrung am Flughafen Christchurch zu klein ist. War aber ganz gut so, denn ich musste noch ein paar Sachen ins Handgepäck tun, weil meine Tasche viel zu schwer war. Ich bin zwar schon oft geflogen, aber so kompliziert war es noch nie: Formular ausfüllen, Departure Tax zahlen. Auf unserem Flug nach Auckland hatten wir dann eine ziemlich unfreundliche indische Stewardess. Wenn man sie in eine Militäruniform gesteckt hätte, wäre sie ein prima General geworden.


Flughafen von Christchurch

 

Keine Kommentare: