Mittwoch, 26. November 2008

26.11.2007 - Rotorua


Heute nach Rotorua (vulkanisches Gebiet, riecht hier überall nach Schwefel) gefahren. Wieder mal ein super Holiday Park mit Pool vor der Türe. Auf dem Weg haben wir in Mt. Maunganui Halt gemacht. Extrem cooles und super-schönes Surfer-Städchen mit Palmen-Promenade. Unglaublich viele schöne Häuser am Strand. Muss ein traumhafter Ort zum Wohnen sein, könnte ich mir echt noch gut vorstellen, sehr gut sogar. Musste auf dem Weg nach Te Puke einem Jeep ausweichen, der plötzlich auf unsere Fahrbahn geriet. War echt knapp. Nach der Ankunft in Rotorua noch ein bisschen durch den Ort gelaufen (ziemlich ausgestorben, am Montag sind die meisten Geschäfte in Neuseeland geschlossen) und im Internet-Café gewesen. Zum Abendessen: Maccharoni & Cheese aus der Mikrowelle ...


Strand von Mt. Maunganui

 

Keine Kommentare: