Freitag, 26. Dezember 2008

01.01.2008 - Hong Kong/Zürich


Wieder zu Hause ... bin irgendwie todmüde, aber kann vermutlich nicht schlafen. Die ganzen Eindrücke der letzten 7 Wochen, ausserdem kann ich es im Moment gar nicht fassen, das es schon vorbei ist.
Silvester war irgendwie strange. Beim Essen war es kalt (die Klimaanlage lief auf Hochtouren) und das Buffet nicht ganz alltäglich (bis auf das Sushi und das Mövenpick Eis). Sehr viele Chinesen, wenig Europäer! Die Band in der Lobby war eher schlecht. Um Mitternacht haben Nadine und ich dann vor dem Hotel mit Champagner angestossen und das Feuerwerk angeschaut (habe es eben in den Spätnachrichten hier nochmal gesehen). Nach 2 Stunden Schlaf (oder so) mit dem Taxi zum Flughafen (war kalt in Hong Kong). Der Flug hat ewig gedauert. Konnte kaum schlafen. Habe fast ständig die CD von Mika (u.a. den Song “Relax, take it easy”) gehört und aus dem Fenster geschaut. Am Flughafen Zürich haben mich Angi, Tanja und ihr Mann abgeholt. Jetzt werde ich Angi noch die Fotos von Neuseeland zeigen und dann ins Bett gehen. Das war der letzte Eintrag in diesem Tagebuch ... unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist ... schade ...


Das definitiv letzte Foto unserer Reise: unser Flugzeug morgens um 6 am Flughafen Hong Kong

 

Keine Kommentare: