Freitag, 26. Dezember 2008

31.12.2007 - Hong Kong


Nach dem Frühstück sind wir mit einem Taxi zu einem chinesischen Tempel (den Namen kann ich mir beim besten Willen nicht merken) gefahren. War etwas enttäuschend (lag inmitten von Hochhäusern – wieso überrascht mich das in einer Stadt wie Hong Kong?). Danach mit der U-Bahn (war eine echte Herausforderung, überhaupt den Eingang zu finden) nach Kowloon. Dort haben wir uns auf der Suche nach einem Silvester-Outfit durch diverse Shoppingcenter gekämpft (hatten uns der Einfachheit entschieden, das Silvester-Paket im Hotel zu buchen). Sehr schönes aber leider viel zu teures Kleid gesehen. Noch mit Claudio Mascolo telefoniert. Ein Treffen kam aber leider nicht zustande, da sie auf der anderen Seite von Hong Kong waren. Schliesslich haben wir in der Nähe vom Hotel beim Esprit noch kurz vor Ladenschluss etwas zum Anziehen für den Abend gefunden.


Whampoa Lounge: dort haben wir Silvester gefeiert

 

Keine Kommentare: